Classic Rennen Teutschenthal

Was für ein Klang , was für ein Geruch in der Luft!

Ein sehr interessanter Renntag im Talkessel.

Das erste mal fand ein historisches Classic, Twinshock und EVO pre90 Rennen Stadt.

 

160Fahrer aus 9Ländern waren angereist und ich bin mir sicher sollte diese Veranstaltung im kommenden Jahr wiederholt werden, sind es bestimmt noch mehr.

 

Trotz anfänglichen Regen konnte der MSC Teutschenthal am Samstag mehrere hundert Zuschauer begrüßen,

später sogar bestes Motocross Wetter.

 

Nicht nur die Rennen standen im Fokus sondern auch ein großes Fachsimpeln rund um die vielen alten Bikes oder die damit verbundene Geschichte vergangener Zeiten.

Doch diese Erlebnisse kann uns Gott sei dank keiner nehmen. 

 

Ich würde mich freuen wenn es so eine Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder geben wird.

 

Vielen dank an die Veranstalter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0