SVMovieStudios

 2008 wurde SVMovie von Danny ins Leben gerufen. Er  ist ein leidenschaftlicher Hobby Fotograf und Filmemacher.

Mit der Zeit hatte er sich auf die Themen wie Motocross, Mountainbiking und Landschaftsfotografie spezialisiert.

Oft trifft man ihn auf Motocross Events oder auch in Bikeparks an.  

 

Das bekannte Logo von SVMovie, ein Drop aus dem Bikepark in Leogang, Österreich. 

Soll die damalige  Arbeit von Mountainbike Videos wiederspiegeln.

 

Nach seiner langen Pause, fuhr er mit seinem besten Kumpel 2012 nach Österreich um Mountainbike zu fahren.

Durch Zufall fanden Sie die Dowhnillstrecke mit dem Drop, die zur damaligen Zeit noch nicht fertig gestellt war.

Seitdem benutzt er das Bild als Logo für SVMovie.

 

Zusammenarbeit

Wir haben immer sehr viel Spaß zusammen und dieses spiegelt sich auch in den Aufnahmen wieder, den nur mit Freude wird das Endresultat am besten.

Deswegen freu ich mich schon jetzt auf die Projekte die da auf uns zu kommen.

Umbau arbeiten

Einige von euch haben es schon mitbekommen und nachgefragt was mit einigen unserer Beiträge passiert ist.

Wir haben unsere Facebook Seite sowie unseren YouTube Kanal etwas aufgeräumt. Viele Beiträge, Fotos und Videos sind endgültig gelöscht.

 

Kontakt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0